858 Aufrufe
Gefragt in Textverarbeitung von Einsteiger_in (99 Punkte)
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem. Ich schreibe gerade meine Bachelorthesis und möchte nun in die Word Datei eine Excel Datei mit mehreren Tabellenblättern einfügen.

Ich weiß dass man dies in Word über einfügen Code machen kann, aber es muss nicht verknüpft sein. Da die Excel Datei recht viele Tabellenblätter hat will ich auch nicht unbeding jedes per copy und paste einfügen.

Wenn ich z.B. die Excel Datei über den Punkt ganze Arbeitsmappe drucken drucke und das dann als PDF drucke habe ich einen wunderbaren mehrseitigen Ausdruck.

Gibt es nun eine Möglichkeit diesen Ausdruck, egal in welchem Dateiformat, einfach so wie dabei die Seiten sind an das Word Dokument anzuhängen als weitere Seiten?

Vielen Dank schonmal im voraus

Gruß Chris

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von Einsteiger_in (99 Punkte)
Ach ja verwendet wird Office 2010
...