595 Aufrufe
Gefragt in Windows 8 von
Hallo

Einer meiner Bekannten hat auf seinem Windows 8 den yahoo Messenger installiert, und jetzt kann er sich nicht einloggen! Beim Klick auf Fehlerdiagnose vom Messenger kommt immer eine Schritt für Schritt Anleitung zum Einstellen der Proxy-Einstellungen des IE. Es wird egsagt, wir sollen sicherstellen, dass neben "Proxy verwenden" ein Häckchen und dann die Adresse des sicheren Prox eingeben. Daneben ist aber kein Häckchen, und soweit ich weiß, ist ein proxy auch nciht notwendig zum ntuzen von Internetdiensten. Auch die Kontrolladresse, die bei angeblich korrekten Einstellugnen angezeigt werden müsste (https://login.yahoo.com/) lässt sich sowohl im IE als im FF öffnen. Google sagt, dass es anscheinend tatsächlich probleme mit Win 8 geben soll, aber beheben konnten wir ihn nicht.
Bei der Diagnose steht ebenfalls:

Virtuelle IP-Server überprüfen...
[VIP Raw] ZEITÜBERSCHREITUNG

Virtuelle IP-Server (HTTP) überprüfen...
[VIP HTTP] ZEITÜBERSCHREITUNG

Was kann man tun?
Liebe Grüße und danke schonmal

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...