649 Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von
ich habe einen Western Digital TV Live Streaming Media Player (3. Generation) erworben und habe dazu eine Frage.
An diesem Player habe ich per USB eine externe Festplatte mit Filmen angeschlossen. Dies funktioniert einwandfrei.

Kann ich nun einen zweiten WD TV Live Media Player in einem anderen Zimmer meines Hauses aufstellen und auf die Festplatte des ersten Media Players zugreifen?

Über eine ausführliche Antwort, ob das geht und wie das geht, wäre ich sehr dankbar.

Vielen Dank!

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...