1.2k Aufrufe
Gefragt in Internet Browser von
hi,

ich habe eine langsame inet verbindung, und immer wenn ich ein video bei youtube schauen will kommt es zu rucklern un verzögerungen.

Es wäre daher schön, wenn ich das video starten + pausiren könnte, und dann einfach warten bis es vollständig geladen hat.

Leider lädt youtube das video immer nur ein paar zentimeter am balken weiter. Auch wenn ich es eine stunde stehen lasse, wird nicht mehr geladen, erst wenn ich den geladenen teil gesehen habe gehts weiter.


kann man das irgendwo einstellen dass sofort alles geladen wird?

os windows 7
broser: firefox 22

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Im Internet werden dazu Downloader z.B. in Form von Browsererweiterungen bereitgestellt, die Youtube aber - laut Nutzungsbedingungen - "nicht gerne" sieht.
0 Punkte
Beantwortet von Experte (3.2k Punkte)
Vielleicht hilft es, die Qualität runterzustellen, auf 360p oder 240p statt der höheren Auflösungen.

Ansonsten versuch doch, den Ton auszuschalten, das Video laufen zu lassen und mit einem neuen Tab/Fenster irgendwas anderes zu machen. Da er ja abspielt, müsste er auch alles buffern.
Wenn er fertig ist, einfach zurückspulen, Ton wieder anmachen und Video schauen. Dabei vielleicht nicht ganz an den Anfang, sondern eine oder zwei Sekunden nach dem Anfang, da er, soweit ich mich erinnere, sonst das bereits gepufferte gerne mal 'vergisst' und von vorn anfängt.

Ele
...