1.1k Aufrufe
Gefragt in Windows 8 von hajo_zi Experte (9.1k Punkte)
Hallo,

ich mache eine wöchentliche Sicherung meiner Dateien, mit dem Programm von Windows.
Jetzt kommt immer Meldung das nicht alle Dateien gesichert wurden
"Beim Sichern der Datei "C:\Users\TEMP\Contacts" ist ein Problem aufgetreten. Fehler: (Das System kann die angegebene Datei nicht finden. (0x80070002))
Beim Sichern der Datei "C:\Users\TEMP\Searches" ist ein Problem aufgetreten. Fehler: (Das System kann die angegebene Datei nicht finden. (0x80070002))"
und er möchte die Sicherung nochmal machen, was nichts an der Meldung ändert.
Wie bekomme ich die Meldung fort?
Ich habe die Ordner ausgewählt die gesichert werden soll und System Ordner die Windows ausgewählt hat.
Es wird keine Sicherung des Betriebssystems gemacht.

Gruß Hajo

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von hajo_zi Experte (9.1k Punkte)
Hallo,

ich habe über alle Benutzerdateien in 2 Durchläufen, die entsprechenden Ordner aus einer sehr alten Sicherung, wieder hergestellt. Jetzt kommt keine Meldung mehr.

Gruß Hajo
...