894 Aufrufe
Gefragt in Internet Browser von volker2013 Mitglied (303 Punkte)
win 7 32 bit.
Musste win 7 neu installieren.
Danach lassen sich Filmdateien mit dem IE Explorer nur teilweise öffnen. Habe da Probleme mit dem von mir installierten Flash Player

Frage:
Wenn ich Google Chrom installiere dann dürften diese Probleme automatisch behoben sein. Habe bis jetzt IE 9

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Yeep, im Google-Chrome-Browser ist die Flash-Player-Engine schon integriert,...:-) Den neuen IE10-Browser kannste eh vergessen, Webseiten-Kompatibilitäts- / Anzeigeprobleme ohne Ende, ...da mußte beinah ständig den Kompi-Modus-Button anklicken,...Würg! :(
0 Punkte
Beantwortet von
Klasse ausgerechnet adblock stresst , jetzt kann ich nicht mal mehr Google Maps aufrufen bzw kaum das auf *.com verwiesen wird blockt es selbst google und die optionen zurücknehmen kann man auch nicht.
...