772 Aufrufe
Gefragt in Textverarbeitung von rosen56a Einsteiger_in (61 Punkte)
Liebe Mitdenker,
1 . Frage: wieviele Dateien oder Fotos kann man in einer PFD speichern? (benutze PDF24)
2. Frage: Ich habe ca.40 Ordner und noch einige Unterordner angelegt.
Das Fenster in dem mir diese schöne Anordung gezeigt wird würde ich gerne kopieren oder so was ähnliches, damit, wenn das mal durcheinander gerät, ich die Ansicht ganz einfach gleich zum neuordnen wieder parat habe.

Lieben Dank für eure Hilfe.

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von flupo Profi (17.7k Punkte)
1. mir ist da kein Limit bekannt.
2. Mit der Tastenkombination Alt+Druck kannst du das aktuelle Fenster in die Zwischenablage kopieren. Danach ein Grafik- oder Textverarbeitungsprogramm deiner Wahl öffnen und "Einfügen".

Gruß Flupo
0 Punkte
Beantwortet von
Welches Textverarbeitungsprogramm nutzt du?
...