Hallo, wenn ich aus dem Win-Explorer eine Excel-Datei öffne, bekomme ich im Explorer die Anzeige: ~$vergleich.xlsx vom 2.7.13, 9:00
Bei Word ist es ähnlich: öffnen einer Datei und im Explorer sehe ich ~$beispiel.docx
Schließe ich dann die Dateien, verschwinden im Explorer von alleine die Temporärdateien und alles ist gut.
Auf dem Laptop (auch Win7) meiner Tante geschieht dies aber nicht automatisch, nachdem Sie Excel oder Word geschlossen hat. Sie muss erst auf Ansicht-Aktualisieren klicken, damit die Temporärdateien im Explorer nicht mehr angezeigt werden. Aus irgendwelchen Gründen stört Sie dies sehr.
Frage: gibt es eine Möglichkeit Word/Excel so einzustellen, dass die Temporärdateien automatisch aus dem Win-Explorer verschwinden, wenn man das Programm geschlossen hat? Oder kann man irgendwo unter
Win7 etwas einstellen, dass die
Anzeige im Win-Explorer immer automatisch aktualisiert wird?
Für Tipps: danke im Voraus