1.3k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
Hallo zusammen ,

hab das System per Standby runtergefahren und dann den Strom weggenommen , als ich am nächsten Tag wieder hochfuhr s.o.

Habe also nur noch Runterfahren oder neustart zur auswahl.

Ach ja die C scheint zu voll zu sein zumindest hab ich keine Wiederherstellungspunkte mehr.

Weis jemand was ich machen kann ?

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
He,.,

Mit der Windows CD dein System Reparieren.

Gruß.,.;
0 Punkte
Beantwortet von
Negativ. Reparieren wird nichts bringen.

Auch das Standby braucht Speicherplatz. Wenn die Partition schon randvoll ist, kann Standby eben auch nicht mehr funktionieren.

Also Speicherplatz freimachen, z.B. durch Löschen von Programmen, durch Vergrößern der Systempartition c: oder die Datei pagefile.sys auf eine andere Partition verlegen, die mehr freien Speicherplatz aufweist.

norepair
0 Punkte
Beantwortet von
0 Punkte
Beantwortet von
hab das System per Standby runtergefahren
Hallo, was verstehst du unter Standby?
Erzähle ein bisschen über deine Hardware.
BIOS Energieoptionen S3 etc?
0 Punkte
Beantwortet von
Danke , - @3: Dieser Artikel ist vom 07/09 ich habe gerade die CT 9 vom 180405 vor mir und auf s. 180 : Standbymodus nicht verfügbar stehts ebenfals.

Aber auch ein Sicherungspunkt , den SVI ordner alle auf DVD bzw HDD sichern.Den sonst müsste ich dieses nicht schreiben.

Gibts bei der Wiederherstellung eigentlich ein Protokoll ,[was ersetz wurde als log auf HDD , nicht nur die Option in dem Fenster das nachzulesen (kopiern geht ja nicht höchstens umständlich per Screenshot) ?
...