507 Aufrufe
Gefragt in PC-Sonstiges von
Hallo

Eigentlich eine simple Frage: Ich möchte unter Windows eine Tastaturbelegung implementieren, welche ich nach meinem Belibene eingerichtet hab. Wenn ich also Taste "A" drücke, soll das dem zum Beispiel Unicode U+10001 entsprechen.
Wo muss ich anfangen, wie wird sowas überhaupt umgesetzt, ist das ein entsprechend programmierte Dienst, oder wie ist das?

Hitnergrund:
Ich will ohne Copy-and-Paste für jeen Buchstaben Linear B bei OpenOffice schreiben ;) Es ist natürlich nur eine Spielerei, dennoch würd's mich interessieren.

Vielen Dank

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...