750 Aufrufe
Gefragt in Internet Browser von
Vor etwa 1 Monat hatte ich über Facebook Kontakt zu meiner Schwester mit Familie in Orlando Florida - just for fun - aufgenommen.

Danach war mein Benutzerkonto nur noch Kraut und Rüben. Dieses Problem konnte, bzw. hoffe ich, beheben. Es kam die Frage nach einem Supervisorkennwort, welches ich dann eingab, um überhaupt weitermachen zu können. Seitdem kommt, sobald ich ins Internet will andauernd die Frage nach diesem Kennwort.

Ich hoffe, dass Washington DC mittlerweile herausgefunden hat, dass ich in keiner bösen Absicht Kontakt zu meiner Schwester aufgenommen hatte, die ich schon 2 mal in den Staaten besucht habe.

Wie bekomme ich diese ständige und lästige Aufforderung des Kennworts wieder los?

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
0 Punkte
Beantwortet von
Deaktiviere den Jugendschutz im Internetexplorer.
...