1.9k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von
gibt es einen weg die fotos von meinem iphone auf den pc zu importieren ohne dass ich vorher ein backup gemacht habe und ich habe meinen passcode vergessen muss immer bei einer falschen eingabe 60 min warten.

10 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Einfach per USB anschließend und den Foto-Ordner kopieren.
0 Punkte
Beantwortet von
habe ich gemacht nur leider wenn der passcode aktiv ist dann öffnet sich der foto ordner gar nicht.
das war auch mein erster gedanke. leider ohne erfolg.
0 Punkte
Beantwortet von
Dann sieht's nicht gut aus ... aber schau mal hier, vielleicht ist da was
dabei: iszene.com/thread-115152.html
0 Punkte
Beantwortet von
wow sieht echt nicht gut aus. vor allem versteh ich als leihe nicht so viel von dem was im link erklärt wird. mein iphone hat auch kein jailbreak und auch wurde dahingehend auch nichts installiert. ich hatte mehrmals meine code-sperre wegen meiner freundin geändert. nun hab ich es selbst vergessen :(
0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (32.2k Punkte)
Wenn du für dieses iPhone einen Kaufnachweis vorlegen kannst, dann kann der freundliche Apple Händler die Daten auslesen und eventuell auch den Code zurücksetzen.

Gruß
computerschrat
0 Punkte
Beantwortet von
Wenn es der Händler könnte, könnten es die Freaks in den diversen
Foren sicher auch. Insofern würde ich mir da keine großen Hoffnungen
machen. Aber Versuch macht kluch ...
0 Punkte
Beantwortet von
so sieht es aus besucherpete... hab aber dennoch bei apple mal angerufen und die haben mir gesagt dass die so einen service gar nicht anbieten und die reseller auch nicht. habe bei einem reseller angefragt auch ohne erfolg.
0 Punkte
Beantwortet von
Hab kein I-Phone , aber sind die Daten auf SD-Karte ?

Oder ist die SD-Karte auch verschlüsselt ?

Sonst SD-Karte in PC , Kopieren und fertig .
0 Punkte
Beantwortet von
"iPhone" und "SD-Karte" sind ein Widerspruch in sich ... ;o)
0 Punkte
Beantwortet von
schön wärs wenn ich die daten auf sd karte hätte :(
es muss doch irgendein programm geben damit ich auf die bilder zugreifen kann
...