898 Aufrufe
Gefragt in W-LAN von
Ich kann diese Webseite( http://courses.vswe.se/ ) nur auf Geräten aufrufen, die über ein LAN-Kabel verbunden sind. Sind die Geräte über WLAN verbunden, heisst es, dass diese Webseite nicht angezeigt werden kann(als ob man die Adresse falsch geschrieben hat).
Habe das mit einem smartphone, einem laptop und einem tower-pc über wlan getestet, hat bei keinem über wlan funktioniert. Bei einem pc, der mit LAN angeschlossen war, hat's allerdings geklappt. Auch über's Handynetz hat es funktioniert.
Die Webseite ist auch nicht gesperrt oder dergleichen, tatsächlich ist die internet-nutzung durch den router überhaupt nicht eingeschränkt. Auch die firewall hat keinen Einfluss(auch getestet).

Ich habe eine FRITZ!Box, bei der wie gesagt alles funktioniert ausser diese eine Seite.

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...