2.3k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
und warum nicht?

schade, dachte immer wieder an steffi graf, wäre doch schön gewesen wieder mal eine deutsche tennismeisterin zusehen aber es waren wahrscheinlich die nerven, der druck, die versagt haben.

war absolutes negativspiel, hatte schon angst,dass sie nach den ersten satz aufgibt.

10 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Vorher hat Sie aber relativ große Töne gespuckt :
"teile mir dann den Platz mit Federer " und ähnliches .
Und das Heulen während des Spieles
(als Sie merkte es reicht nicht ), megapeinlich .
0 Punkte
Beantwortet von
Ich bin heilfroh, dass das Riesenbaby verloren hat. Hab nämlich keine Lust wochenlang in den Nachrichten Lisicki vorne, Lisicki hinten, Sie hat gewonnen, Wir haben gewonnen und diesen ganzen Flachsinn anzuhören. Ob bei diesem Tennisturnier eine mit einem deutschen Pass oder eine aus Ruanda-Burundi gewinnt ist mir so egal wie der Sack Reis, der in China umfällt !
0 Punkte
Beantwortet von Blitzhilfe Experte (1.4k Punkte)
Hallo truerambo,

Ob bei diesem Tennisturnier eine mit einem deutschen Pass oder eine aus Ruanda-Burundi gewinnt ist mir so egal wie der Sack Reis, der in China umfällt !


oder doch nicht, warum gibt man sonst seinen Senf auf einen Sack Reis Thread ab?

Grüße
0 Punkte
Beantwortet von
Oh Mann,

noch so jemand, der zwar kein Deutsch kann, aber meint, unbedingt seinen Kommentar abliefern zu müssen...
0 Punkte
Beantwortet von
So sind sie eben, alle Lisikis dieser Welt, das ist aber gar nichts im Vergleich zu dem Megatrara, das um Fußballkicker mit ihrem noch
kleineren Einkommen gemacht wird ...Massenhysterie par excellence !

Ich jedenfalls hätte es ihr gegönnt.
0 Punkte
Beantwortet von
Uups.... die Dame heißt Lisicki !
0 Punkte
Beantwortet von
Ich glaub, mein Schwein pfeift. Tagtäglich verhungern Tausende Menschen und Millionen leben in bitterster Armut. Andere sind krank, arbeitslos und haben lebensbedrohliche Probleme.
Aber hier bedauert "manoman" ein Millionärstöchterchen, weil die ein tennis-SPIEL verloren hat?!???? Diese Weibsbilder Williams, Lisicki, Kurnikowa usw usw usw, die regelmässig die Juwelierläden plündern, weil sie sonst gar nicht mehr wissen, wie sie noch ihre Kohle verjubeln sollen, die bedauerst du??? Und nur weil L. zufällig einen deutschen Pass hat, soll sie mehr Recht haben zu gewinnen als eine Französin, Russin, Britin usw usw ????
@threaderöffner(in): schalt den Fernseher und Computer aus und beschäftige dich endlich mal mit dem realen Leben.
0 Punkte
Beantwortet von
Sämtliche Lisikis, Lisickis. Lisickowskis und Li.... können mich mal kreuzweise.
Was mich interessiert sind MEINE sportlichen Erfolge und nicht die irgendeiner Tussi
0 Punkte
Beantwortet von
wo bleibt denn nur euer nationalstolz... ist echt traurig.

bitte schreibt doch mal wie alt IHR seit, und Eure Schulbildung,würde mich mal interessieren.

Wenns nur Fußball wäre , ja dannnnnnn... oder?
0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
bitte schreibt doch mal wie alt IHR seit, und Eure Schulbildung,würde mich mal interessieren.


Na ja Rechtschreibung schon mal durchgefallen ;-)

Und du scheinst Recht zu haben, die Schulbildung wird oft in Zusammenhang mit Nationalstolz gebracht, aber ich glaube nicht so wie du dir das vorstellst.

Gruß Fabian
...