683 Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von
Hallo zusammen,
ich habe gerade die neue Version vom Yahoo Messenger (11.5) installiert, aber kann keine Instant Messages versenden. Entweder wird bei den Kontakten gar nicht die Möglichkeit geboten oder ich klicke drauf und es passiert nichts oder es kommt die Meldung, dass kein Emailprogramm zugeordnet ist und ich eins installieren oder ein Programm in der Systemsteuerung unter den Standardprogrammen einrichten soll. Was ist genau zu tun ? Habe bei der alten Version des Messengers auch kein Emailprogramm installiert gehabt sondern nur mein Yahoo-Postfach über den Firefox geöffnet. Ich kann auch vom Messenger beim klicken auf neue mails zum Browser wechseln und ins Postfach schauen.
Grüße
Rudi

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...