1.8k Aufrufe
Gefragt in PC-Sonstiges von
Hallo.
Ich weiß eigentlich wo das Problem ist, ich muss nämlich den Lüfter und die Kiemen reinigen, aber ich weiß nicht, wie ich bei meinem Laptop an die gelange. Kann mir bitte jemand helfen?
Danke!

8 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Hallo, was steht den auf dem IBM drauf?
Siehe dir auch den Typenschild auf der Rückseite.
IBM 2647369 - Kennt nicht mal Google.

Meistens ist der Lüfter unter einer Klappe (Rückseite) zu finden.
Schaue einfach am Luftschlitz an der Seite, dann in der Gegend die Rückseite beäugen.
4-5 kleine Kreuzschrauben.

Gruß
0 Punkte
Beantwortet von
Hinter den Klappen die man aufschrauben kann, befindet sich einmal der Akku und bei den anderen Elektronik. Daher bin ich schon am verzweifeln. Ich komm einfach nicht dran. :/ Bei Youtube findet man auch immer nur andere Modelle, wo die Reinigung gezeigt wird und da geht es ganz einfach. Aber hier. Als ob der Hersteller nicht wollte, das man da ran kan. :/
0 Punkte
Beantwortet von
IBM 2647369??????????[b]
0 Punkte
Beantwortet von
Ich bin ein Technik Volltrottel.
Aber laut den Daten, die mir gezeigt werden, wenn ich auf das ThinkPad Dingens drücke, habe ich folgenden Laptop:
Maschienenmodell IBM 2647369
Prozessor Genuinelntel Pentium (R) III 1133
0 Punkte
Beantwortet von
Hier steht vorne drauf T23. Hat das eine Bedeutung? Wenn ja, dann schäm ich mich. ;)
0 Punkte
Beantwortet von
Ja, T23. Jetzt habe ich es gefunden. Man, das ist mir aber unangenehm. Danke, dass du mir helfen wolltest. =)
0 Punkte
Beantwortet von
0 Punkte
Beantwortet von
Beim Thinkpad T23 muss die Tastatur entfernt werden damit man Zugriff zum Lüfter bekommt.

Link auf Lenovo Supportseite mit Hilfe dazu.

support.lenovo.com/en_US/product-and-parts/detail.page?DocID=PD010953

Her können neben der Beschreibung auch Videos angeschaut werden wie die Tastur entfernt und installiert wird.

Click here to go to the T23 keyboard removal movie.
Click here to go to the T23 keyboard installation movie.
...