650 Aufrufe
Gefragt in Tabellenkalkulation von
Hallo an alle,
ich habe folgendes Problem:
gibt es ein Makro bei dem sich bestimmte, vorher im Makro ausgewählte Excel Blätter verschieben und/oder kopieren.
Ich benutze Excel auf spanisch deswegen weiss ich nicht genau wie die Bezeichnung auf deutsch ist, aber ich meine wenn man mit einem Rechtsklick unten auf den Namen des Excelblattes klickt erscheint ja: Einfügen,Löschen, Name ändern,Blatt schützen etc und eben auch Verschieben oder kopieren.
Ich weiss dass ich Blätter auch durch Makro verstecken kann, jedoch was ich brauche wäre ein Makro bei dem sich die Blätter verschieben um dann bei DATEN--> EDITIERE LINKS --> zerstöre Links alle Links, alle Links zerstören lassen da dies nicht geht wenn man die Blätter versteckt sei es xlSheetVeryHidden oder nur xlSheetHidden
Vielen Dank schonmal im Vorraus

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...