517 Aufrufe
Gefragt in Linux von
Hallo zusammen ,

beim versuch eine auf 10% verkleinerte 8 Bit Graustufengrafik mit KolourPaint auszuschneiden , resetet (wie Strg + Alt + StrgBack) Knoppix 6.5EL .

Die org. grösse der Grafik ist ~ 5.941 x 3.470 24bpp 13% aber wenn ich sowas auch zum erstenmal unter Linu probiert habe , sowas ist unter XP gar kein problem , somit schliesse ich ein Hardwareproblem aus.

Wieso also das ein Linuxproblem > KolourPaint sein sollte versteh ich nicht wozu ich hier bemerken will das die Systemauslastung dabei nicht höher wie 50 - 60 % liegt bevor nach ca. 10 sek. zum reset kommt.

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...