950 Aufrufe
Gefragt in Internet Browser von
Hi

Habe mich gestern endlich überwunden das neue Firefox-Update zu installieren (22.0). Doch seitdem ich dieses aufn PC hab, zeigt mir Firefox ALLE Internet-Seiten 2x größer an als "normal"... Muss dann jedes mal 2x "STRG UND -" drücken, das es mir die Seiten in der gewohnten normalen Größe anzeigt.

Da ich aber auf mehreren Seiten unterwegs bin ist es ziemlich stressig bei jeder neuen Seite diese dann erst manuell kleiner zu stellen...

Auch meine Lesezeichen Werden viel größer angezeigt als sonst...

Habt ihr eine Idee wie/wo ich das umstellen kann oder habt ihr sonst einen Tipp?

Gruß Daniel

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von road-runner Experte (5.8k Punkte)
0 Punkte
Beantwortet von
Danke Roadrunner! :)

Ich bedanke mich vielmals für deine schnelle und hilfreiche Antwort :)

Hat mir sehr geholfen :)

Jetzt passt wieder alles, vielenvielen dank!
...