1.8k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
ich überlege mir einen ts server zu holen. kann mir einer was zu nexteamspeak sagen?

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von likoli Einsteiger_in (23 Punkte)
ich find den ganz guti :)

hab auch noch ne frage zu etwas dass ich suche..jedenalls will ich meinen stromanbieter wechseln, vlt kann mir einer hier helfen..?!
hallo zusammen

ist es sinnvoll einen stromrechner zu benutzen? ich will meinen anbieter halt wechseln und wollt hierfür erst mal nen vergleich starten..weil es gibt einfach zu viele anbieter, als dass ich jetzt jeden einzelnen beleuchten will..:/ und kam dann auf sowas hier durch surfen im inet www.stromrechner.net/
was haltet ihr davon? an sich ja ne praktische sache und kostenlos! sehe ja dann gleich was für mich am günstigsten ist,.oder sind die nicht zu empfehlen die rechner?
würd mich über euer feedback freuen!

grüße
...