641 Aufrufe
Gefragt in Internet Browser von kurtl Mitglied (239 Punkte)
Hallo liebe Experten,
heute mal keine Exel Frage, sondern ein anderes Problem.
Ich benutze als Internet Browser Mozilla Firefox Version 22.0
Seit einiger Zeit habe ich festgestellt, dass in google Maps, wenn man das kleine orange Männchen (man verzeihe mir, den sicher falschen Ausdruck dafür) in das Feld zieht keine kleinen Fotos mehr angezeigt werden um dann beim draufklicken weitere Fotos von dem Ort seiner Wahl zu erhalten. Früher (vor einigen Wochen) ging das noch und ich vermisse diese Option sehr! Im Internetexplorer von Microsoft werden die Bildchen angezeigt, also muss es ein Problem von Mozilla sein.Ich habe den Firefox auch schon mit deaktivierten Add-ons gestartet - keine Bildchen?!
Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem beheben kann?
Danke Euch im voraus!
Gruß kurt

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...