673 Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von Einsteiger_in (3 Punkte)
Hallo zusammen,

Mein Problem ist folgendes. Der User kann seine eigene Kontakte(Meine Kontakte) löschen jedoch die in der Gruppe (Andere Kontakte) nicht.

Es kommt eine Meldung:
Möglicherweise besitzen Sie nicht die erforderlichen Berechtigungen, um diese Nachricht zu löschen.

Wo auf der Exchange finde ich die Berechtigungseinstellungen für Outlook Kontakte? Oder wäre für euch die 1te Anlaufstelle?

Microsoft Office Professional Plus 2010
Outlook Version 14.0.6129.5000
Exchange 2007


Wäre euch sehr sehr dankbar

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...