726 Aufrufe
Gefragt in Security Viren von
Hey Leute! Nachdem Google mir keine perfekten Antworten gab frage ich mal selber: Also heute fiel mir auf, dass meine Webcam-Leuchte an war, hab dann mal Anti Malware Bytes rüberlaufen lassen und er hat NICHTS gefunden. Versucht die Kamera App zu nutzen, welche mir sagte die Cam sei schon in Gebrauch bei einem anderen Programm. Internet raus (haben hier LAN, kein Wlan), leuchtet immernoch. Komplett-Scan; wieder nichts gefunden. SpyBot auch nichts. Nach einiger Zeit hörte sie einfach auf zu leuchten. Ich kann sie jetzt wieder normal nutzen. Meint ihr ich habe trotzdem einen Trojaner drauf und wie kann ich den löschen? Oder spielt mein Laptop einfach nur verrückt?

Hab nen Asus, Windows 8
Bitte alles an Tips AUßER System neu aufsetzen :D Das möchte ich wirklich nicht, wäre allerletzte Lösung.

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von
...