595 Aufrufe
Gefragt in SW-Sonstige von
Hallo,
ich habe eine App programmiert, die zur Zeit knapp 100.000 aktive installationen hat und jeden tag ca 2000 neue hinzu kommen.
Um etwas Geld zu verdienen, habe ich vom Werbeanbieter "Leadbolt" etwas werbung drinnen, aber ich bekomme im Durchschnitt pro Klick auf die Werbung weniger als 1 Cent, bei 1000 Klicks am Tag weniger als 10 Dollar. das lohnt sich garnicht(letztes Jahr waren es noch 5 cent/klick).

Nun meine Frage: gibt es diverse Firmen, die gut laufende Apps kaufen, um sie unter Ihrem Namen weiter zu vermarkten? Wenn ja, was würde ich dafür ungefähr bekommen?
LG

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...