983 Aufrufe
Gefragt in SW-Sonstige von
Hallo zusammen ,

oder weis jemand wieviele Arten es gibt eine Aktivierung vorzunehmen ?

zumindest will mir diese Firma verklickern , das die an mich versendeten Key richtig sein.

Aber jedesmal sagt mir dieses Stück "Weichware" :

"Daten nicht gefunden"

Zudem clippe ich ja nur das was mir per e-Mail geschickt wurde in das Feld - es sei den der Name bei der aktivierung stimmt nicht..

Ich bin halt in ein Icafe und habe das Prog. da instaliert um dann den Key von denen zu bekommen.

Dieses hab ich dann auch zuhause nachgemacht und es schlug fehl.

Somit kenne ich zwar den Text der im Hedt steht - aber ist das zwingend und nur so durchzuführen ?

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Abhängig vom während der Aktivierung verwendeten Lizenzschlüssel können Sie zwischen den Leistungsumfängen der Community Edition, der Professional- oder Workstation-Versionen von ANKHOR FlowSheet wählen (aktive Internetverbindung während der Aktivierung notwendig). Im Aktivierungsdialog können Sie einen kostenlosen Lizenzschlüssel für die Community Edition anfordern, der Ihnen per Email zugesandt wird.

www.ankhor.com/de/support-de/downloads-de/item/ankhor-flowsheet-64-bit-de

ohne internetverbindung gehts vermutlich nicht
0 Punkte
Beantwortet von
Hi sbd ,

Ja danke "... (aktive Internetverbindung während der Aktivierung notwendig). "

Das wollte / will ich nicht begreifen / glauben denn im Aktivierungsfeld steht nichts davon , höchstens Heise schrieb es im Begleittext.

Somit die frage was ich dann mit dem Key will wenn dieser mit von ANKHOR mehrfach zugesandt wird.

Ich habe den ANKHOR - Support doch darauf aufmerksam gemacht wie ich vorgehe.

Das dies nicht so beschrieben wird "aktivierung NUR mit Internet"
Seit wann geht das den nicht das man den Key für sich bei der nächsten neuinstallation verwenen kann.

Oder noch besser der Support für diese Version wird eingestellt und dann nützen mir die gemachten Angaben samt Key auch nichts mehr.

Alleine dieses hinundher per eMail was soll den das dann noch als nach hinten los gehn - einfach unglaublich
0 Punkte
Beantwortet von
Hi xpler,

ich habe die community version von ankhor heruntergeladen und
installiert. Ich habe noch ein Vista und bei mir geht das alles ohne
Probleme.
Was ich nicht verstehe: wieso installierst du denn die Software nicht mit
einer Internetverbindung? Du scheinst ja eine zu haben ;-)
0 Punkte
Beantwortet von
Neben der Aktivierung direkt aus dem Programm gibt es auch die
Möglichkeit der manuellen Aktivierung. Dieser wird angeboten, wenn
die direkte Aktivierung fehl schlägt.

Dabei wird eine lange Textfolge erzeugt, die dann auf der Webseite:

http://register2.ankhor.com/manualactivation.php

eingegeben werden kann. Das Ergebnis kann dann zur Fortsetzung
der Aktivierung wieder in den Aktivierungsdialog eingegeben werden.
...