1k Aufrufe
Gefragt in W-LAN von
Ich habe das Tablet PC 4, hatte dann auch alles eingestellt, und das funktionierte auch bis gestern. Bei der WLAN-Netzwerk Einstellung muss man ein Passwort eingeben was ich auch gemacht habe, allerdings habe ich zum Anfang das Passwort gespeichert und dann erst die Verbindung an geschalten. Wie gesagt bis gestern ging es noch und heute geht es nicht mehr. Kann man das WLAN-Netzwerk das ich gespeichert habe nicht wieder löschen, um dann das WLAN-Netzwerk neu eingeben?
Was kann ich machen das mein Netzwerk wieder funktioniert? Wer kann mir möglichst schnell helfen.

vielen Dank im vorraus

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (32.2k Punkte)
Hallo,

sind in dem W-LAN noch andere Geräte und funktionieren die? Oder gehen alle Teilnehmer nicht mehr. Das würde einen Hinweis auf die Quelle des Übels entweder in Router/Access Point oder im Tablet geben.

Um die altuelle W-LAN Verbindung aus dem Tablet zu löschen musst du eine andere Verbindung eingeben (zur Not einfach irgend einen Dummy) und diese Verbindung dann auswählen. Danach kannst du die alte Verbindung löschen und anschließend neu eingeben.


Gruß
computerschrat
...