992 Aufrufe
Gefragt in PC-Sonstiges von
ich habe mir das Tablet PC 4 gekauft und eingerichtet, und es ging auch alles bis gestern. Um das WLAN-Netzwerk nutzen zu können musste ich ein Passwort eingeben was ich auch gemacht habe und es dann gespeichert und dann erst Verbinden aus geführt. Wie gesagt bis gestern ging es noch aber heute geht es nicht mehr. Kann man das WLAN-Netzwerk nicht wieder löschen das ich zum Anfang gespeichert habe damit ich das Netzwerk wieder neu eingeben?
Wer kann mir helfen?

vielen dank im Voraus

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von applehigh Einsteiger_in (9 Punkte)
Hallo,
frage nun vorab erst mal an dich, welchen Router hast du denn und
benutz du, an deinem PC, eine Speicherkarte oder einen Stick?

So und jetzt zu deinem Hauptproblem, ich habe die FritzBox
(Modell egal). Ich muss nach jedem neuen Anmelden eines Gerätes,
es am Computer bestätigen. Auf dauer sehr nervig, habe aber bisher
keine andere Möglichkeit gefunden dies umstellen zu können. Ich hoffe,
ich konnte dir helfen :)
0 Punkte
Beantwortet von applehigh Einsteiger_in (9 Punkte)
Was ich noch vergessen habe, deshalb auch meine Frage, ob du eine
Speicherkarte oder einen WLan-Stick hast. Der Wlan-Stick könnte
defekt sein oder deine Speicherkarte. Informier dich lieber ausführlich
im Netz, auf Seiten wie diese
pc">hier oder ähnliche.

Das hat mir auch sehr geholfen. :)
...