877 Aufrufe
Gefragt in Windows 8 von
Hallochen,

ich habe einen FullHD Camcorder von JVC und das Samsung Galaxy S4. Beide machen sehr
Gute Videos. Jedoch habe ich das Problem das mein ca. 4 Jahre altes Samsung Laptop diese
Videos nur stark ruckelnd abspielt und der Ton hängt auch hinterher. Meine Grafikkarte scheint
wohl nicht die beste zu sein. Daher habe ich mir bei Amazon ein Sony Laptop - Sony Vaio
e1713d1ew - rausgesucht. Ich weiß, dass ein Laptop viel Geld kosten kann. Aber ich bin kein
großer Gamer oder so. Würde dieses Laptop reichen, dass ich in Zukunft meine FullHD Videos
ruckelfrei wiedergeben kann?

Vielen Dank in Vorraus für eure Hilfe

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
habe gerade erst gesehen das sich der Preis von 499 Euro auf
den Prozessor: Intel HD / Pentium 2020 m bezieht. Würde
dieses Modell reichen für meine Full HD Videos?

danke
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo Mat14!

Dein auserwähltes "Sony"-Notebook ist sicher ausreichend für deine HD-Videos, viel mehr aber auch nicht und dafür willst Du ernsthaft ca. 500,- (T)euronen wegwerfen!?! Da kann ich Dir eine wirklich preiswerte Alternative, sowie Markenware, welche erst vor kurzem als echtes Noti-Schnäppchen,...HIER...ausführlich getestet & bewertet wurde! Für deutlich unter 400,- Euronen ein wirklich prima Einsteiger-Notebook, dank Intel-HD-Grafik-4000-Chip, sowohl für deine HD-Videos als auch viele (+ältere) anspruchslose Spiele geeignet! Überleg´s Dir noch ´mal, denn für Sony-Hardware zahlt man häufig einen saftigen Aufschlag für den Markennamen, ohne einen reellen Gegenwert! :-I

Tschau! :-)
0 Punkte
Beantwortet von
Nachtrag zum Angebot / Vorschlag,....

Hier... kannst Du das günstige Notebook, aus deutscher Produktion, erwerben, entweder mit Windows-8-64Bit / auch mit gr. Festplatte & Windows-7-64Bit! (=>Siehe weitere Modellangebote)

Der 15.6-Zoll-Bildschirm ist MATT, also kein nerviger "Schminkspiegel", und vor allem ausreichend hell auch bei Tageslicht! Außerdem liegt eine Windows-Systeminstallations-(Recovery) & Treiber-CD bei, auch das ist längst nicht mehr Usus, bei alternativen Herstellern, wie zb. Sony....:-)
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo BesseristDAS,

vielen Dank für deine bisherigen Antworten und Vorschläge. Ich könnte schon 500 - 600 für mein zukünftiges Laptop investieren. In der Tat wäre mir ein Markengerät wie z. B. Sony, Samsung oder Acer lieber, warum auch immer. Geht vermutlich vielen so. Wie schon erwähnt, spiele ich weder neue Hightec-Spiele noch sauge ich mir Filme aus dem Netz o. Ä. Mein zukünftiges Laptop soll einfach nur einwandfrei meine selbstaufgenommenen FullHDVideos RUCKELFREI wiedergeben können. Ggf. möchte ich diese FullHDVideos noch bearbeiten und schneiden. Vielen Dank u Gruß Mat14
...