1.1k Aufrufe
Gefragt in Windows 8 von
Hallo,

Ich habe auf meinem Vista Laptop den Windows Movie Maker drauf. Gibt es eine Freeware-
Variante eines solchen oder ähnlichen Programmes für mein Windows 8 Laptop?

Ich brauche nun ein Programm mit dem ich eine Dvd - MIT MENÜ - erstellen kann.

Kennt jemand eins?

Vielen Dank

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Hallo MAt14!

Wie wär´s gleich mit einer umfangreichen Multi-Media-Player & Konverter, last but not least, -Editor-Suite, wie zb. "FreeStudio-6.xx? :)
Mit den darin entahletenen Free-Video-Dub lassen siche Video schneiden,..u.a.m....das alles findest findest Du,...HIER!

PS: Mit dem ebenfalls auf Chip.de erhälltichen DVD-Styler lassen sich insbesondere eigene Kapitel-Marken & Titel-Screens editieren.
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo TippdesTages,

vielen dank für deine Antwort. Aber zu kompliziert braucht das Programm gar nicht zu sein. Ich sehe mir den DVD Styler mal an. Es reicht mir wenn ich einfach ein animiertes Menü erstellen kann. Bei Chip sieht es so aus als ob dieses Progr. reicht.

Gruß
Mat14
...