1.1k Aufrufe
Gefragt in Textverarbeitung von
Hallo,

ich muß zwei PDF-Reader, Version 9.5 und Version 11 gleichzeitig benützen..

Wie kann ich zwei Versionen gleichzeitig auf meinem PC haben? Wenn ich die neue Version installiere (von Adobe-Homepage), wird immer diese auf die alte überschrieben.

Mein Drucker druckt mit den Version ab 10 nur sehr langsam aus, deshalb möchte ich Version 9.5 weiterhin auf meinem PC bereit haben.

Grüße, L

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Wozu dann die 11er-Version?
0 Punkte
Beantwortet von supermax Experte (4.8k Punkte)
Kannst du keine Alternative verwenden z.B. den Foxit PDF Reader?
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo Hilfslooser15,

danke für die Reaktion.

Ich persönlich brauche keine neue Version, aber es gibt Anmeldeformulare (Ummeldung bei Umzug etc.), die nicht mehr Version 9 akzeptieren. Man soll die neueren Versionen installieren (so im Dialogbox).

viele Grüße, L
0 Punkte
Beantwortet von
du kannst dir die portable version installieren, die wirft dir die alte nicht runter:

portablexapps.blogspot.de/2012/10/AcrobatPortable.html

oder eben eine alternative suchen.
oder das druckproblem lösen.

LG
...