845 Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von
wie kann man hotmail kontaktieren wenn die wiederherstellung des eigenen Kontos beim 1000. Versuch nicht funktioniert?
wenn ich dem Link folge,"bitte um mehr Informationen zur Kontowiederherstellung", kommt die Aufforderung, eine andere email Adresse einzugeben als die, die ich wiederherstellen will. OK. von dort komme ich auf einen Link, der mit ein endslanges Formular öffnet, wo ich meine Ordner und meine kürzlich getätigten emails samt "betreffs" auflisten muss---ok----
--und dann kommt seit 3 Stunden die Meldung "website nicht verfügbar, versuchen Sie es in einigen Minuten noch einmal"!!!

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...