1.5k Aufrufe
Gefragt in Internet Browser von
hi,

bisher surfe ich mit opera. aber nun ist ja mit version 12 schluss.
version 15 ist nichts anderes a chrome mit einer anderen oberfläche.
zudem fehlt fast alles was opera ausgemacht hat.

daher suche ich nun nach einer alternative zu opera. chrome? nein
danke. firefox? nicht wirklich. momentan freunde ich mich schon glatt
wieder mit dem ie an.
welche guten browser gibt es denn, die die nachfolge von meinem
opera antreten könnten?

achja, ich habe win7 x64, sollte das von belang sein.

servus

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
erst einmal bei Opera 12 bleiben und abwarten, was aus der 15 wird, ist derzeit mein Rat.
0 Punkte
Beantwortet von miboba Mitglied (924 Punkte)
Hallo opera,

da ich nicht weiß, was Dich an Firefox stört, ist mein Vorschlag vielleicht nutzlos für Dich aber ich war vor ein paar Jahren von SeaMonkey zu Opera gewechselt und seit Opera 15 arbeite ich wieder verstärkt mit SeaMonkey.

Im Vergleich von Opera 12.16 zu SeaMonkey 2.19 liegt bei mir Opera knapp vorne aber im Vergleich zu Opera 15 liegt SeaMonkey (bei mir) weit vorne.

Gruß
Miboba
...