903 Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von waldi70 Einsteiger_in (5 Punkte)
Hallo, ich habe Win7 64 Bit. Nun habe ich den Internet Explorer 10 installiert. Leider sehe ich dort keine Videos. Habe alles auf aktivieren, bei den Internetoptinen/ Sicherheit Stufe anpassen, gestellt. Ferner den PopUp Blocker deaktiviert. Doch es tut sich nichts. Ich habe mir onlineTv8 gekauft. Das Programm benötigt einen Flash Player. Soweit ich weis, ist in dem IE10, ein Flash Player Namens square standardmäßig intregiert. Ich habe das Programm tv8 nur grekauft, damit wir abends draußen etwas Fernsehen schauen können. Doch so ist das alles Essig. Bisher war ich ja nur mit dem Firefox unterwegs. Ich hatte schon versucht, das Plug in 11.8.8900.94 active x zu installieren. Doch das spricht auf den IE 10 gar nicht an. Vieleicht kann mir altem Mann (70) jemand helfen.
Mit freundlichem Gruß
waldi70

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von repiv Mitglied (272 Punkte)
Hallo,

von Internet Explorer 10 gibt es eine 32 bit Version und eine 64 bit Version.
Da du square erwähnst, vermute ich du nutzt die 64 bit Version.

Bitte verwende die 32 bit Version, auch wenn du ein 64 Bit Windows hast. Die 64 Bit Version von Internet Explorer bietet keine relevanten Vorteile und hat Probleme mit Erweiterungen wie Flash.

Verwende folgenden Link um die Version deines Flash Players zu überprüfen.

www.adobe.com/de/software/flash/about/

Gruß Martin
...