786 Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von
hallo,
bei meinem samsung ist der simkartenleser defekt. ich kann auf das telefon zugreifen. wenn ich jedoch in die kontaktliste will erhalte ich die meldung "sim karte einlegen" das kann ich ja nicht da der simleser kaputt ist.
jetzt habe ich samsung new pc studio runtergeladen. laut samsung installiert es die treiber für das mobiltelefon mit. wenn ich jetzt mein handy per usb an den computer anschließe, erhalte ich "usb gerät wurde nicht erkannt".
treiber alleine zum runterladen habe ich nirgends gefunden. der kabel ist in ordnung, da er an einem anderen samsung funktioniert.
mir geht es hauptsächlich um die kontakte das handy ist mir egal. mit pc studio kann man kontakte übertragen aber hierzu muss der computer das samsung erkennen.
mein handy: samsung gt-e1050
BITTE nur antworten wenn ihr Ahnung habt. Wenn man einfach so seinen Senf dazu geben möchte oder mir schreiben dass ich selber Schuld bin -was auch schon der Fall war- dann lasst es bitte.

Als Betriebssystem habe ich Windows 7 32 Bit.

Danke im Voraus

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von
ich hab da gute erfahrungen gemacht mit dem tool USBTREEVIEW von m.sieber software ( freeware ). damit kannst du geräte die nicht erkannt werden "resetten" usw.
oder du siehst wenigstens dass es kaputt ist.
...