2.3k Aufrufe
Gefragt in Internet Browser von
Mein PC hat Windows 7/64, mein Browser ist Morzilla Firefox, ich benutze Avira Free Antiv. Ich kann jetzt kein Programm mehr aus dem Internet herunterladen, jedesmal erscheint der Hinweis: your download was Down Tangoed Click "Previous" button to retrurn to browsing. Was soll ich tun?

14 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
downtangoed? Was soll das sein? Irgendein überflüssiger Download-Manager? Dann deinstallier den mal.

emaille
0 Punkte
Beantwortet von
Entweder bei Firefox Hilfe/mit deaktivierten Add-ons neu starten
oder Avira aus dem Autostart nehmen und nur noch manuell starten .
Am besten Beides . Viren - Scanner sind überbewertet !
0 Punkte
Beantwortet von
[copy]Avira aus dem Autostart nehmen [/copy]

Unfug. Avira verrichtet bei mir klaglos seit Jahren seine Arbeit und hat mit dem feschilderten Problem sicher nichts zu tun.

emaille
0 Punkte
Beantwortet von
edit: geschildertem
0 Punkte
Beantwortet von
Vielen Dank für die Hinweise. Ich habe mein Problem gelöst und bitte um keine weiteren Zusendungen von Emails.
Vielen Dank Grammy
0 Punkte
Beantwortet von
Wir sind ein Forum und haben daher immer ein Interesse an Lösungen.

WIE hast Du das Problem gelöst?

emaille
0 Punkte
Beantwortet von
@ grammy
Es würde mir nie einfallen , Dir eine E-Mail zu senden ,
zumal ich die garnicht kenne .

@ emaille , rate doch weiter , übrigens habe ich seit
Jahren kein Anti-Virus-Programm und keinerlei Probleme !
0 Punkte
Beantwortet von
@unglaublich

Schön für Dich, schön für mich. Und?
0 Punkte
Beantwortet von
übrigens habe ich seit Jahren kein Anti-Virus-Programm und keinerlei Probleme !
huh, wir sind beeindruckt
*gähn*
0 Punkte
Beantwortet von
d,h, die Chancen sind immer 50/50 und es gibt
keine Sicherheit , für niemanden .
...