549 Aufrufe
Gefragt in PC-Sonstiges von
Hallo !

Meine Freundin und ich haben seit Längerem eine komische E-mail- Korrespondenz, Facebook betreffend...nur von mir aus an sie.
Wenn ich einen Kommentar poste und den wiederum lösche und neu schreibe, kommt der Gelöschte ebenfalls bei ihr als E-mail an. Verschreiben und korrigieren darf man sich auch nicht....alles landet bei ihr !
Zu was wäre die Löschmöglichkeit dann überhaupt da, oder könnte das am Mailbetreiber meiner Freundin liegen, ich bin doch nicht die einzige, die mal was zu verändern hat ?
Habe schon rumgefragt, keiner konnte mir eine plausible Auskunft geben, deshalb die Frage an Euch, obwohl ich weiß, daß Ihr FB nicht besonders ins Herz geschlossen habt... unangenehm ist es trotzdem !

mfg S. (Win7)

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...