18.2k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
Hallo, wir leben in Nordrhein-Westfalen. Hier gibt es eine grüne
Schulministerium, die auf Wahlplakaten damit geworben hat: "Die
Beste wählen" (damit hat sie sich selber gemeint). Seitdem Sie an
der Macht ist (die schwache Spd-Ministerpräsidentin macht
anscheinend, was ihre grüne Busenfreundin will), herrschen an den
Schulen Zustände wie in Sodom und Gomorrha. Z. Bsp. darf eine
Homo-Organisation, die sogenannte "Rosa Strippe", jetzt Schulen
aufsuchen und dort im Unterricht den Kindern erklären, wie schön
und normal doch Homosexualität ist.
Nun hat auch die angesehen Zeitschrift Wirtschafts-Woche einen
großen Artikel über die Umtriebe der Grünen (Stichwort Pädophilie)
gebracht:
http://www.wiwo.de/politik/deutschland/bettina-roehl-direkt-der-philo-
paedophilismus-der-gruenen-2013-seite-all/8533746-all.html
Die breite Masse der Bevölkerung ist aber anscheinend immer noch
ahnungslos oder traut sich nicht dagegen zu protestieren, weil man
ja weiß, dass jeder Andersdenkende von der Homo-Lobby und den
Grünen sofort als Ewiggestriger, Rechter, Nazi oder Schlimmeres
beschimpft wird.
Frage: was können die Eltern tun, um Ihre Kinder vor solchen
Menschen zu schützen?

135 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von nostalgiker6 Experte (7.1k Punkte)
DIE ZEIT (No. 31 vom 25. Juli 2013) stellt fest,
"... dass die Grünen selbst mittlerweile von einem notorisch guten Gewissen geplagt sind ... Dabei liegt in der Logik dieser ökologischen Sache auch eine sanfte [??? Fragezeichen von mir] Erziehungsdiktatur.

Da hilft nur: Weder die Grünen noch ihre Steigbügelhalter wählen!
[Ich schreibe das mit Schmerzen, denn jahrzehntelang war die SPD "meine" Partei.]
0 Punkte
Beantwortet von nighty Experte (6.6k Punkte)
hi :-)

ich sag was ich denke ^^
homos und Lesben würden ja eh aussterben weil sie sich nicht fortpflanzen können
keine Vermehrung also widernatürlich
also Mutatanten

und nun entreissen sie den normalen menschen ihre kinder durch Adoption

hier werden Mutationen regelrecht gezüchtet

und nun das Unding in der schule

würde da meine kinder schleunigst rausnehmen

gruss nighty
0 Punkte
Beantwortet von nostalgiker6 Experte (7.1k Punkte)
Die ganze HOMOREI wird halt - wie die Bio-Produkte - von einer übermächtigen Lobby gnadenlos in den Markt gedrückt. Und kaum ein Verbraucher/Wähler wehrt sich.
0 Punkte
Beantwortet von
Verstehe nicht was die eigentliche Frage sein soll. Dachte, es geht um Deine Kinder. Aber es scheint eher dein persoenliches Problem zu sein. Weil im gesamten Posting, die Probleme der Kinder garnicht erwaehnt werden. Vielleicht redest Du mal mit Ihnen, die koennen Dir vllt sogar schon den Unterschied zwischen Homosexualitaet und Paedophilie erklaeren. Also falls die schon alt genug dafuer sind. Ansonsten muesstest ein Buch oder Wikipedia zur Hand nehmen.
0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Einmal mehr Homobashing vom Feinsten. Wenn man Kinder hat ist man doch eigentlich aus dem Alter schon raus, in dem man Angst vor Sachen hat, die man nicht kennt.

In was für einer Zeit lebt ihr denn?

Gruß an die ewig Gestrigen

Fabian
0 Punkte
Beantwortet von nighty Experte (6.6k Punkte)
hi :-)

ok,neutral

wie kann es sein das ein homo oder Lesbe eine vorbildfunktion erfüllt

wie kann es sein das was wiedernatürliches als normal hingestellt wird

wie kann es sein das unnatürliche menschen kinder adoptieren dürfen

wie kann es sein das das Risiko bei Adoptivkindern durch ihre Eltern
verführt zu werden nun enorm steigt

das kinder sich die Eigenarten der Eltern ob positiv oder negativ sich aneignen,gibst du mir sicherlich recht
dann musst du mir auch recht geben das in diesem sinne nun homo und Lesben gezüchtet werden

das sind übrigens zeitlose Argumente ^^

gruss nighty
0 Punkte
Beantwortet von
unnatürliche menschen
??
alleine dafür gehört dir eine.......

wie kann das was die Natur schafft "wiedernatürliche" sein?

Homosexualität gibt es übrigens auch in der Tierwelt, ist also keine "Abart" der Menschen

das kinder sich die Eigenarten der Eltern ob positiv oder negativ sich aneignen,gibst du mir sicherlich recht
wenn dem so ist tun mir deine leid, denn deinen Homo-Hass eignen sich deine dann also an.

bei solch Hinterweltler-Einstellung muss man sich wirklich nicht wundern dass es leider immer noch soviel Intoleranz gibt.

selten so einen Schwachsinn gelesen wie deine "Argumente"
0 Punkte
Beantwortet von
das kinder sich die Eigenarten der Eltern ob positiv oder negativ sich aneignen,gibst du mir sicherlich recht
na ja, nicht wirklich (dir Recht geben), aber darum dreht sich's nicht, denn deine Schlussfolgerung:
dann musst du mir auch recht geben das in diesem sinne nun homo und Lesben gezüchtet werden
ist logisch gesehen Quatsch, denn woher kämen dann überhaupt homosexuelle Menschen.

Und auch
zeitlose Argumente
müssen nicht stimmig sein - sonst wäre die Erde immer noch eine Scheibe!
0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Hi nighty,

da präsentierst du uns ja ein schönes Bild von dir.

das sind übrigens zeitlose Argumente


Keine deiner völlig aus der Luft gegriffenen Behauptungen ist ein Argument, es sind einfach Behautpungen und noch dazu falsche.

Was ist denn bei dir noch normal?

Gruß Fabian
0 Punkte
Beantwortet von nostalgiker6 Experte (7.1k Punkte)
Wie schrieb Claudia in #0 so schön:
... weil man ja weiß, dass jeder Andersdenkende von der Homo-Lobby und den Grünen sofort als Ewiggestriger, Rechter, Nazi oder Schlimmeres beschimpft wird.

So ist es wohl. Siehe Fabian (#5)
Gruß an die ewig Gestrigen
oder #7
Hinterweltler
.

Sollen doch die Homos Homos sein - mir ist es recht. Was mir nicht recht ist, das ist, dass diese kleine Gruppe "andersdenkender" sich in unangemessener Weise in den Vordergrund drängt und lautstark Gleichbehandlung ihrer Ungleichheit verlangt.

Für Behinderte gleich welcher Art gilt das aus meiner Sicht gleichermassen. Da werden wegen einer kleinen Minderheit Unsummen für barrierefreie Strassen und Gebäude ausgegeben. Und mit dem Unfug der "Inklusion" werden unter grossen Kosten Nicht-Behinderte um ihr Recht gebracht, ungestört zu bleiben. (Mit Ensetzen denke ich an ein Urteil, in dem die Anwesenheit einer grossen Gruppe *Z* in einem Hotel und am dortigen Pool NICHT als Reisemangel anerkannt wurde.)

Merkwürdigerweise haben die Arbeitslosen es bisher nicht fertiggebracht, als gleichberechtigte Minderheit anerkannt zu werden und überall dabei sein zu können. Diese Minderheit ist wahrscheinlich nicht klein genug? (Ja! Ich war auch mal arbeitslos - vor Jahrzehnten, als man noch recht ordentlich alimentiert wurde. Trotzdem hat mich das für die Lage der Arbeitslosen sensibilisiert.)
...