1.4k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von rosen56a Einsteiger_in (61 Punkte)
Hallo hab ein rießiges Problem!

Die Kennwörter zweier meiner Benutzerkonten, darunter das Admin Konto werden nicht mehr angenommen. Hinweis: Kennwortrücksetzung unter Benutzung eines Datenträgers. Hab ich aber nicht. Vor allem die Öffnung des Adminkontos ist sehr wichtig, da ich ja von hier aus, dann alles andere wieder erledigen kann?
Was tun?
1000Dank für gute Antworten

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von sutadur Experte (3.6k Punkte)
Die Kennwörter zweier meiner Benutzerkonten, darunter das Admin Konto werden nicht mehr angenommen.

Dann gibst Du die falschen ein. Geh nochmal in Dich, vielleicht fallen sie Dir doch noch ein.
0 Punkte
Beantwortet von rosen56a Einsteiger_in (61 Punkte)
So schlau war ich auch schon!
Jemand hat gesagt es könne an einer Einstellung der Tastatur liegen. Welche könnte das sein?
0 Punkte
Beantwortet von sutadur Experte (3.6k Punkte)
Vielleicht die Großschreibtaste aktiviert oder auch ein falsches Tastaturlayout (Y und Z vertauscht).
0 Punkte
Beantwortet von cookietv Einsteiger_in (21 Punkte)
benutzt doch einfach ein USB stick mit drauf dien kenwort und setzte das dann in den aufwer und offne dann dein bott menü und starte damit als erstes
PS: sry wegen Rechtschreibfehler ;)
Viel glück :D
...