1.1k Aufrufe
Gefragt in Internet Browser von anno_58 Mitglied (877 Punkte)
Hi zusammen,

ich habe seit Freitagabend ein kurioses Problem. Die T-online Seiten Nachrichten, Wetter und Niederschlagsradar lassen sich mit dem FF nicht mehr öffnen. Es erscheint Fehler 404. Gebe ich nur www.t-online.de ein, kommt eine weiße Seite mit der Meldung
"No site configured at this address". Bei www.t-online.de/Nachrichten bzw. den Wetterseiten kommt die 404 (not found) Meldung.
Kurios ist dies deshalb, weil auf dem gleichen Lappi auch Opera und Chrom sind. Bei den beiden Browser gehen die Seiten ohne Probs. Das ganze ist wie gesagt seit Freitagabend und ohne ersichtlichen Grund aufgetreten. Tippfehler kann ich ausschließen, da ich die Seiten über meine Fav-Leiste aufrufe.
Der FF ist Vers. 22.0, also aktuell.

Ich danke schon mal vorab.
Gruß
Anno

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von anno_58 Mitglied (877 Punkte)
Hallo,

hat sich erledigt. Ich habe mal Spybot SD laufen lassen. Der fand 5 Browsereinträge (Media Plex und Double Click). Die habe ich gelöscht - Spuk vorbei ;-)

Dank an die, die den Post zumindest gelesen haben.

Gruß
Anno
...