1.4k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von senatornet Einsteiger_in (73 Punkte)
USBstick erkannt, geht aber nicht auf: Heisst immer, legen sie einen Datentraeger im Laufwerk E ein. Wer kann helfen? Windows XP ist installiert.

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von georg Experte (1.8k Punkte)
Wenn du die Möglichkeit hast dann prüfe den Stick an einem anderen PC.

Vorher probier mal die anderen USB Anschlüsse an deinem PC aus. Meistens hilft schon ein umstecken, des Stickkes, um das Problem zu beseitigen.
0 Punkte
Beantwortet von senatornet Einsteiger_in (73 Punkte)
habe versucht, das gleiche, aber nur bei dem Stick, alle anderen Sticks funktionieren
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo...

Hat dieser Stick vieleicht einen off und on Schalter.

Gruß...A.
0 Punkte
Beantwortet von senatornet Einsteiger_in (73 Punkte)
Leider nicht ... Ist ein USB- Stick aus dem Haus Hama.
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo...

Wird der Stick im Gerätemanager erkannt, wenn ja, deinstallieren und den PC neu starten.
Windws erkennt den Stick beim neu Start.

Und den Stick auf NTFS Umstellen. dann passen auch mehr Daten auf den Stick.

Wenn nicht: Ist er defekt!!!

Oder: Mal beim Freund ausprobieren.

Gruß...A
...