567 Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von erne Einsteiger_in (73 Punkte)
Hallo,

man kann in der Taskleiste unter den entsprechenden ProgrammIcons Dateien des gleichen Typs anheften um schnell Zugriff darauf zu haben. So habe ich im Icon von Acrobat Reader diverse PDF Files angeheftet, die ich öfter benötige.
Das gleiche wollte ich mit dem Windows-Explorer tun, allerdings werden mir hier nicht alle offenen Ordner angezeigt, wenn ich mit der rechten Maustaste auf den WindowsExplorer in der Taskleiste klicke, also kann ich dort auch nichts anheften.

Gibt es dieses Feature nur für Programme mit entsprechend Links auf einzelne Dateien, und ist nicht für den Windows Explorer möglich, oder mache ich was falsch?


vielen Dank für Antworten im voraus und
besten Gruss
Erne

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...