2.1k Aufrufe
Gefragt in ISDN von
hallo! Ich hab ein Problem: Wenn man bei uns anruft, kommt man nach einmal läuten
sofort zum Fax. Am Display steht zuerst "1" und es wechselt dann sofort zu "2"(Was wohl
für die verwendete Leitung steht) Die Basis ist das Model Gigaset 3070 isdn und es sind
3 Mobilteile angemeldet.

Vielleicht kann mir irgendjemand helfen?!? Vielen Dank vorab!

lg Sabine

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (32.2k Punkte)
Hallo Sabine,

geh doch mal in der Talk&Surf Software in die ISDN Einstellungen. Dort sind alle Endgeräte zu finden und dort kann eingetragen werden, welches Gerät auf welche Rufnummer reagieren soll und nach wievielmal Läuten. Wenn du unterschiedliche Rufnummern für FAX und Telefon hast, dann musst du nur das Fax von der Rufnummer für Telefon "abklemmen" Wenn es gemeinsame Nummern sind, muss das Fax eine möglichst lange Verzögerung bekommen.

Gruß
computerschrat
...