6.8k Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von computerschrat Profi (32.2k Punkte)
Hallo zusammen,

in Outlook ist standardmäßig eingeschaltet, dass Mails nach Datum gruppiert angezeigt werden. Dann steht über den Mails immer
Datum: Heute
Datum: Gestern
Datum: Letzte Woche
und so weiter.

Ich möchte diese Gruppierung gerne abschalten. Bisher habe ich nur gefunden, wie ich die Gruppierung für den gerade angezeigten Ordner abschalten kann. Da ich aber sehr viele Ordner habe, ist es ziemlich lästig das einzeln zu machen.

Kennt jemand eine Möglichkeit, die Gruppierung generell für alle Ordner abzuschalten?

Danke schon mal für gute Ideen!

Gruß
computerschrat

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von massaraksch Experte (3.1k Punkte)
Im Menüband auf dem Register "Ansicht":

- Button "Ansicht ändern..."
- Aktuelle Ansicht für andere E-Mailordner übernehmen

Gewünschte Ordner auswählen, evtl. "Ansicht für Unterordner übernehmen" aktivieren

(Outlook 2010)

mfg, Massaraksch
0 Punkte
Beantwortet von massaraksch Experte (3.1k Punkte)
0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (32.2k Punkte)
Hallo Massaraksch,

danke, das war die Lösung!

Gruß
computerschrat
...