877 Aufrufe
Gefragt in Windows 8 von chbetz Mitglied (493 Punkte)
Ich nutze win 8 und habe eine externe Festplatte, auf der ich (mindestens) meine
eigenen Ordner sicher möchte. Ideal wäre es, wenn diese Sicherung im Hintergrund
- ohne große Beeinträchtigung der Rechnerleistung - geschehen würde und wenn
das Backup-Programm erkennt, was neu ist (also auf C gespeichert wurde).

Bei meiner Festplatte ist ein Backup-Programm dabei (Backup now EZ). Wenn das
Daten sichert, wird der PC fürchterlich langsam.

Wer kann mir einen Tipp geben oder ein Programm empfehlen?

Danke,


Christian

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von
Hallo Christian, alias Chbetz! :)

Da es insbesondere für das relativ junge Windows-8, leider nur wenige kostenlose & vor allem ausreichend gute Backup-Tools gibt, die auch deine geforderte und ungemein wichtige, weil speicherplatzschonende, sog. Inkrementelle Backup-Routine beherrschen, kann ich Dir Hoffnung machen und dir zb. das brandaktuelle... AOMEI-BackUpper-Tool empfehlen! :)

Tschau!...:-)
...