1.1k Aufrufe
Gefragt in HW-Sonstiges von
Was meinen die Experten hier dazu? Werden 3D-Drucker unsere Welt
grundlegend verändern? Ist das ein Megatrend, mit dem die Firmen,
welche solche Drucker herstellen, sich goldene Nasen verdienen
werden?
siehe u.a. hier:1/FactsheetUBS13D-6113579.pdf"> http://keyinvest-de.ubs.com/media/products/Bucket-
1/FactsheetUBS13D-6113579.pdf

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Dein Link funktioniert nicht
0 Punkte
Beantwortet von
danke für den Hinweis!
Dann versuch ich es mal hier mit:
http://www.heise.de/hardware-hacks/meldung/3D-Drucker-bei-
Reichelt-Conrad-und-Pearl-1928593.html
0 Punkte
Beantwortet von
Schade, ein Link über 2 zeilen funktioniert hier bei supportnet
anscheinend nie.
Deswegen kann ich es nur angeben, was ich meine:
http://keyinvest-de.ubs.com/media/products/Bucket-
1/FactsheetUBS13D-6113579.pdf
0 Punkte
Beantwortet von
@ finanzhai

Na, wenn Du bei dem heise-Link vor Reichelt ein Leerzeichen einbaust, kann das nirgendwo funktionieren...

Übrigens kann man lange Links hier per URL Pop auch schön so verpacken: Heise-Meldung.

Was die Frage angeht: Ich hoffe nicht. Ich mag mir gar nicht ausdenken, wieviele Rohstoffe da verbraten und wieviel Schrott dabei erzeugt wird.

emaille
...