1.9k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
Was sind das für Männer? Wenn ich Abends(vom Schaffen) den Tv anschalte (privat sender) denken wir (meine Frau u. ich),mein Gott was sind das für Männer, geschminkte Kerle, Tatoos ohne Ende, behängt mit "gold" Ketten, riesige Fingerringe, gefärbten Haaren, wahrscheinlich noch aufgepumpte Muskeln und die Mädchen dazu, dass absolute Grauen.

Also, mit denen würden wir keinen "Krieg" gewinnen, ist nur ne Floske.

Ich hoffe, IHR und meine Kinder und Enkel schauen sich so etwas nie an.

7 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Also mit den Männern von damals haben wir auch keinen Krieg gewonnen.
Daran kann es also nicht liegen.
0 Punkte
Beantwortet von penorek Experte (3.8k Punkte)
Das sind alles "Schwuchteln" Seit dem Sonnenaufgang gehöre ich auch dazu.. (Grüße an Dawny)

Peter Lustig sagte mal: einfach abschalten (sinngemäß)

tut gut
0 Punkte
Beantwortet von
Offenbar guckst Du/ihr zu oft RTL. Schalt einfach mal auf ein seriöses Programm.

emaille
0 Punkte
Beantwortet von Mitglied (439 Punkte)
Ich empfehle die Soutpark-Folge "It's a Jersey Thing".
Nachzulesen hier:
en.wikipedia.org/wiki/It%27s_a_Jersey_Thing (englisch)
0 Punkte
Beantwortet von
sehr bedenklich, sehr bedenklich, sehr ......
0 Punkte
Beantwortet von
sehr bedenklich, sehr bedenklich, sehr ......

Was meinst Du damit? Die Aussage von Walter58 odas wie er das Post geschrieben hat? Ich finde Walter58 schreibt völlig wirres Zeug. Ich weiß nicht was er uns sagen will. Worum geht es denn überhaupt?
Warum setzt er Klammern, anstatt mal das zu schreiben, was er sagen will. Und das Beste ist, dass er offenbar täglich so einen MIst schaut und hofft, dass alle anderen das nicht tun ... Irgendwie alles ziemlich sinnlos.
0 Punkte
Beantwortet von
Ich bin einfach mit der vorherrschenden Gesamtsituation im deutschen
Fernsehen unzufrieden. Bei den Privatsendern ist es aber besonders
schlimm.
...