1k Aufrufe
Gefragt in Windows 8 von
ich habe als Sortierfolge "Nachname, Vorname" in den Kontakten eingestellt. Wenn ich aber eine email schreibe und dort auf Adressbuch klicke kommt immer die Sortierfolge Vorname, Nachname.
Wie ist das um zu stellen ???

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (32.2k Punkte)
Hallo Fritzinger,

ich schalte mal meine Kristallkugel ein und sehe, dass du Outlook benutzt. Schon ist die Glaskugel wieder aus.
Bei Outlook 2010 und 2013 klicke mal links oben auf den Reiter Datei, dann auf Kontoeinstellungen und nochmal auf die neue Schaltfläche Kontoeinstellungen...
Im neuen Fenster wähle den rechten Reiter Adressbücher und klicke auf Ändern.

Jetzt wählst du das gewünschte Adressbuch aus und setzt darunter die Auswahl auf "Wie speichern unter".

Gruß
computeschrat
...