1.2k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von
Hallo Experten,

seit ein paar Tagen bemerke ich etwas Seltsames und noch nie Gehabtes.
Auf diversen Webseiten sind immer einzelne Worte als grüner Link markiert, als wenn man einen Wiki - Artikel lesen würde und das völlig wahllos. Diese angeklickt erscheint folgendes: http://www. monstermarketplace.com/search und diese Seite hat einen schlechten Ruf.
Habe CCleaner durchlaufen lassen, ist aber hartnäckig und immer noch da, äusserst störend. Mein Rechner ist fast neu, wird auch immer langsamer und lädt schlecht, was kann das sein ?
Nun bin ich auch noch nicht so firm, pc- mässig und weiß nicht, was noch zu tun wäre, um den Mist loszuwerden...

Grüße an Euch

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Ps: Für das schlechte Deutsch kann ich nichts, es wird plötzlich einiges verschluckt.
0 Punkte
Beantwortet von
Sorry, hat sich erledigt, war eine nebulöse Werbung, die als solche nicht gleich zu erkennen war, Opt.out war nicht leicht zu finden, ich hoffe, das war's auch.

Gruß Tarantella
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo zusammen
Ich habe dasselbe Problem auch. Wie bringe ich das weg?
Vielen dank für hilfreiche Antworten.
Freundliche Grüsse
sandra
...