922 Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
Icons auf dem Dectop werden nicht mit ihrem Bild angezeigt sondern mit Windows!
Insbesondere jene die über Steam oder mit Steam verbunden sind.Also Spiele Icons.
Wie kann dies beheben ?

Für eine freundliche Unterstützung herzlichen Dank

Heinz

6 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Hallo..

Klick mit der rechten Maustaste auf eine freie Stelle auf dem Desktop.
Dann klick auf Symbole anordnen nach und im nächsten Fenster klick du auf Desktopsymbole anzeigen.

Jetzt müsste es wieder funktioniere!!!!

Gruß...A.
0 Punkte
Beantwortet von
Vor der Zeile Icons anzeigen war ein häkchen.
Als ich die herausgenommen habe und es erneut mit einem Häkchen versehen habe , tat sich immer noch nichts.

Also es sind nur einige Spiele-Icons die nicht korrekt angezeigt werden - warum ?

Trotzdem ersteinmal herzlichen Dank für die Antwort.

Wallenberg
0 Punkte
Beantwortet von
- warum ?


die icons kommen sobald du dich in steam einloggst
0 Punkte
Beantwortet von
Nein !
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo..

Dann mach mal eine Systemwiederherstellung zu dem Zeitpunkt wo noch alles OK war.

Schönen Sonntag Wünsch..A.
0 Punkte
Beantwortet von
Danke !
Scönen Sonntag ebenfalls !

Wallenberg
...