2.6k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
Hallo zusammen ,

jetzt erst durch eine *.pdf von Heise 03.13, erfahre ich was los ist mit bora-computer , aber werde per eMail seit April diesen Jahres vertröstet.Und es wird nicht extra drauf hingewiesen .Zumindest geht es um einen umtausch den mir bora-computer schriftlich bestätigt hat.

Nun warte ich immer noch und das Geschäft bleibt weiterhin wegen Umstrukturieungsmassnahmen geschlossen.

Hat jemand ähnliche erfahrung und wie er diese evt gelöst hat. ?

11 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Hallo, die *.pdf konntest du doch verlinken.
So ist es nur nichts sagendes etwas, über die Übername der insolventen K&M Elektronik erfährt man per G...

Da die PDF nicht zur Verfügung steht und der Wortlaut der Bestätigungsmail (samt AGB) unbekannt ist, kann man nicht viel dazu sagen.
Eine Umstrukturierung ist sehr aufwendig, aber ich kann mich nicht vorstellen, dass solche Angelegenheiten nicht geregelt sind.

Stellt sich das alles so wirklich wie du es beschrieben hast dar, dann nehme nochmals Kontakt auf und setze eine Frist für die Abwicklung des Umtausches.
Aderfalls die Verbraucherzentrale oder einen rechtlichen Beistand heranholen.
Nochmals, stelle sicher, dass deinerseits alles korrekt abgewickelt wurde.

Gruß
0 Punkte
Beantwortet von
@ 1 : "PDF nicht zur Verfügung steht .."

Doch steht sie , aber da ich schon dreimal versucht habe eine Antwort damit in einem anderne Thread zu geben und dieser immer wieder "gelöscht" geblockt - wa auch immer - wurde hab ich es so geregelt .

Wundert mich das es überhaupt durchging , glaube schon der allmächtige Admin macht einen auf Canle (r).
0 Punkte
Beantwortet von
....such doch mal "30 Tage – 30 Hefte" , jetztiges Heft glaube Seite 32
0 Punkte
Beantwortet von
@ 2- 3 Wieso werden diese nicht zwecks aktualisierung in der Forum Hauptsicht wieder eingeblendet ?

Sags doch hier läuft irgendeine "Verarsche" , kenne ich so bisher nicht .
0 Punkte
Beantwortet von
@ 2-4 ... Tja da ich im IE 8 dieses nicht per F5 aktualisierung machen konnte , seit Antwort 2 , klappte das wenigstens beim 19.02 er Fuchs !
0 Punkte
Beantwortet von
@ 2- 3 Wieso werden diese nicht zwecks aktualisierung in der Forum Hauptsicht wieder eingeblendet ?
weil du die Gruppe "Plauderecke" gewählt hast. Die Threads dieser Gruppe werden nicht in der Hauptübersicht angezeigt.

hier läuft irgendeine "Verarsche"
???
0 Punkte
Beantwortet von
@6 "...nicht in der Hauptübersicht " das soll wohl Home heissen ich meinte wohl auch die Forum übersicht aber unterm Fuchs ist diese Jetzt zu lesen , weil aber nach 5 Min noch nichts im IE Home bzw Forum zu lesen war bezog sich das ".."Verarsche"" darauf.

Jetzt kann ich den Thread im IE 8 lesen , woran sowas wohl liegt ?

Muss diese "Post" extra abgeholt werden oder ist diese "Anlage" zu faul diese weiterzu geben ?
0 Punkte
Beantwortet von
das supportnet gibt hilfe bei problemen mit computern, aber nicht bei problemen mit computershops. das ist rechtlich auch garnicht machbar, wer kann schon deine aussagen auf wahrheit überprüfen? und leider sind im web zuviele trolle unterwegs die aus einer mücke ( zb kleine versandverzögerung ) einen elefanten ( die haben noch nie pünktlich geliefert!!!!!1111einself ) machen.

ich glaub du bist da bei facebook besser aufgehoben

LG
0 Punkte
Beantwortet von
@NOI
ich hab ja selten so einen Unsinn gelesen.
Arum kann man hier nicht über Problemen mit Online-Shops reden sollen/dürfen?
Und Dein Verweis auf facebook ist ja wohl völlig lächerlich. Ich denke mal Du bist genau einer dieser Trolle von denen Du in Deinem Post schreibst.
0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
@Konsumierer,

ich verstehe dein Problem immer noch nicht und die Antworten mögen auch an dieser Unverständlichkeit deiner Fragestellung liegen.

Du hast hier in mehreren Threads versucht etwas zu verlinken, was nicht zum Thema passte, daher hab ich es gelöscht.

Und diesen Thread werde ich auch löschen, wenn du nicht mal ausführlich und mit klaren Sätzen beschreibst was eigentlich dein Problem genau ist.

Das hier ist ein Forum und ein wenig sollte man sein Anliegen auch ausführlich beschreiben und dabei sollte man es auch vermeiden dem Forenbetreiber vorzuwerfen dass er eine Verarsche betreiben würde.

Was du als Verarsche siehst sehen andere als Forenhygiene.

Gruß Fabian
...